pfeil-yellow.png

Mitgliedschaft im Verein zur Förderung urbaner Kunst

​

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine Fördermitgliedschaft im Verein zur Förderung urbaner Kunst e.V. interessieren.

Durch Ihre Unterstützung als Fördermitglied helfen Sie uns ganz wesentlich, ein vielseitiges Ausstellungs- und Veranstaltungsprogramm auszurichten. Damit ermöglichen Sie uns, einen wichtigen Beitrag für die Münchner Kulturszene zu leisten, Freiräume zu schaffen und ein Zeichen für eine vielfältige Münchner Kunstszene zu setzen. Sie fördern darüber hinaus innovative Projekte, die jungen Künstler*innen ungewöhnliche Ausstellungsmöglichkeiten und Raum zum Experimentieren eröffnen.

Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie nicht nur das aktuelle Münchner Kunstgeschehen jenseits etablierter Räume, sondern vor allem auch junge, talentierte Künstler*innen aller Sparten.

Einzelmitgliedschaft € 25,– p.a. >> I SUPPORT ART

Partnermitgliedschaft € 45,– p.a.  >> I SUPPORT ART
für zwei Personen mit derselben Anschrift

Eine Mitgliedschaft im Verein zur Förderung urbaner Kunst bringt Ihnen folgende Vorteile:

• Kostenfreier Eintritt zu den Ausstellungen und Veranstaltungen des Vereins

• Persönliche Einladung zu allen Eröffnungen und Begleitveranstaltungen des Vereins

• Exklusiver Eintritt zur Preview der jährlichen Jahresgaben im Dezember (limitierte Auflagenarbeiten internationaler Künstler*innen)

• Für Künstler*innen: Aufnahme in das Vereinsnetzwerk

Die Mitgliedschaft beginnt am 1. November und verlängert sich um jeweils ein Jahr falls bis zum 1. August des folgenden Jahres keine schriftliche Kündigung erklärt wird. Erfolgt der Beitritt vor dem 1. November, gilt die Mitgliedschaft bereits für das laufende Jahr. Sollten Sie im Laufe des aktuellen Jahres eintreten, fällt trotzdem der volle Mitgliedsbeitrag an.

Unterstützer*innen € 200,– bis 1.000,– p. a. >> I SUPPORT ART

• Zugang zum Vereinsnetzwerk und den Dienstleistern

Wohltäter*innen € 1.000,– bis 5.000,- p. a. >> I SUPPORT ART

Zusätzliche Vorteile:

• Private Führungen für Freunde und Mitarbeiter*innen durch unsere Ausstellungen

• Jährliches Treffen mit dem Vorstand und der Geschäftsführung des Vereins

Gönner*innen ab € 5.000,-  p. a. >> I SUPPORT ART

• Kostenloser Erhalt aller Publikationen des Kunstvereins

• Nutzung der jeweiligen vereinseigenen Projektstandorte für Firmenevents und Privat-Veranstaltungen zu Sonderkonditionen

Für Fördermitglieder besteht das Recht an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Sie haben kein Rede- und Stimmrecht. Die Mitgliederversammlung kann jederzeit über die Anpassung der Vorteile und Konditionen für Fördermitglieder abstimmen.

Werden Sie Mitglied im Verein zur Förderung urbaner Kunst e.V !

Jetzt hier anmelden >> I SUPPORT ART

​

Ihre finanzielle Unterstützung ist natürlich steuerlich absetzbar.

Bis 200,- € genügt hierfür ein einfacher Bankbeleg. Für höhere Spendenbeträge erhalten Sie von uns automatisch eine steuerlich verwertbare Spendenbescheinigung.

Bankverbindung:

Verein zur Förderung urbaner Kunst e.V.

Donner & Reuschel

IBAN: DE42 2003 0300 0064 1620 00